Collieruede lucky's Webseite

Hi, nun nach einer Woche kann ich schon so einiges über mich erzählen.

Zuerst war ich ja ganz friedlich, aber seid drei Tagen lernt meine Familie mich so richtig kennen. Es macht Spass, mit ihnen fangen zu spielen, wenn ich mal wieder die offene Tür erblickt habe, dann kommen nämlich Barbara und Fürst´s Frauchen total hysterisch hinter mir hergerannt. Obwohl Fürst´s Frauchen immer sagt, daß man das nicht machen soll. Tun sie aber doch ;-)

Heute am 16.09. habe ich  morgens um 5.30 verstecken mit Herrchen Wolfgang gespielt. Und wieder mal fragt einer von Fürst´s Leuten , was er da macht, er kniete auf dem Boden und schaute unters Auto ob ich da wäre. Dann sah ich aber Fürst und bin ihn sofort nachgelaufen. Das war aber ein Trick, denn schon stand ich vor unserer Haustür, ich werde darauf aber nicht mehr reinfallen.

Am Sonntag waren wir im Garten, so , die kleine Monique rollte über den Boden. Ich dachte: Juchu, spielen!!!! Aber leider gab´s Ärger, ich dachte nämlich ich hätte ein Schweineohr erhascht. Es war aber Monique´s Ohr. Mann, waren die sauer. Dann habe ich es vorgezogen mich erst einmal unter den Tisch zulegen. Aber dann, als ich wach wurde, habe ich getobt und Frauchen hat mich, so wild wie ich war, auf den Arm genommen. Nun ja, ich wollte mal probieren ,wie so eine Lippe schmeckt. Das war keine gute Idee, denn alle waren wieder sauer auf mich. Dann bin ich zu Fürst in den Garten und sein Herrchen hat "probiert" uns zu fotografieren. Ich budelte Löcher und Fürst blieb nicht sitzen: Also keine Fotosession.

 

2.11.02

Hi Leute,

nach ewig langer Zeit kann man schon wieder einiges über mich berichten.

Meine allerliebste Freundin ist eindeutig Monique. Wenn sie morgens aufsteht, wird sie als Erste von mir begrüßt, leider gibt es dann schon den ersten Ärger, ich bin wohl doch noch zu stürmisch;-)Wenn sie dann im Kindergarten ist, konzentriere ich mich ganz auf den kleinen Dennis. Nur leider spielt er nicht so gerne mit mir wie Monique.

Ausserdem sammel ich liebend gerne Müll, aber leider nimmt Barbara mir alles wieder weg, mit den Worten: Das kommt mir nicht ins Haus!!  Aber dafür ist das Feld gegenüber bald aufgeräumt, weil alles in unseren Müll landet.

Wir waren auch mal auf dem Hundeplatz, weil es dort eine Welpengruppe gibt. Aber da gehen wir vorerst nicht mehr hin, weil ich, genau wie Fürst, eine Antipathie gegen kleine Hunde habe. Die sind uns einfach zu wild.

Am liebsten esse ich Schweineohren und Pansen, bei letzteren geht die ganze Familie stiften. Aber da müssen sie durch.

 

11.02.03

Am 26.01 habe ich in Erkrath meine Schwester Kekschen, meinen Onkel  Bear und Ginger getroffen. Habe mich sehr darüber gefreut!!!!!

Die Fahrt dort hin war anfangs ganz schön stressig, aber nach einer Weile habe ich es dann genossen und aus dem Fenster geguckt. Mann, gab es da viel zu sehen......

Gestern,10.02., habe ich dann allen bewiesen, dass ich so einige Eigenschaften von meinem Daddy Scotty geerbt habe:

Frauchen wollte nämlich den Müll raus bringen, hat sie ja eigentlich auch, dabei hat sie aber , so ganz in Gedanken, die Tür zugezogen. Nun war alles perfekt, oder auch nicht. Frauchen draussen und ich drin und das um 22 Uhr. Meine restliche Familie hat geschlafen und Herrchen war auf Mittagschicht.UUUUUUUUUUUnd der Schlüssel steckte dann auch noch von innen:-))) Fürst´s Frauchen mußte dann per Telefon versuchen einen der Familie wach zu bekommen.Klappte aber nicht. Als dann Wolle kam, riefen sie die ganze Zeit: Lucky mach die Tür auf. Und da das eine meiner leichtesten Übungen ist, dachte ich , dass ich die beiden nun lange genug hab´vor der Tür stehen lassen, und bin auf die Türklinke gesprungen und wumms war die Türe auf. Warum die nur so durchgefroren war, weiß ich bis jetzt noch nicht , sie hatte doch ein T-Shirt an:-))))))

Bis bald,

euer Lucky


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!